• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zum 48. Lindwurm durch Ober Ingelheim

23. Februar 2020 @ 13:00 - 18:00

Liebe Segler,
wir sind wie auch die letzten Jahre für den Umzug angemeldet. Süßigkeiten zum Verteilen sind gekauft. Es fehlen nur noch Eure Mitteilungen an mich, dass Ihr mitlaufen möchtet. Möchte auch ein Elternteil mit laufen?
Gabriele

Liebe Freunde der Straßenfastnacht,
der Förderverein des ICV 1898 e.V. lädt ganz herzlich zum 48. Lindwurm durch Ober-Ingelheim ein.
Jedermann ist herzlich zur Teilnahme des Umzuges eingeladen. Egal ob Jahrgänge, Stammtische, Schulen, Kindergärten, Sportvereine, Freundeskreise - ob als Fußgruppe, Wagen oder Musikkapelle - macht mit und habt Spaß!
Hier geht es zur Anmeldung:  https://icv-1898.de/index.php/zuganmeldung
Wann: 23.02.2020
Zugaufstellung: Ab 13 Uhr, Anfahrt „Am Mühlborn und Selztalstraße“
Zugbeginn: 14:11 Uhr
Siegerehrung Prämierung Sieger beste Fußgruppe/ Bester Wagen: 17:15 Uhr, Vereinsheim Westerhausstraße 17
Die Zugaufstellung wird am späten 21.02.2020 an alle Teilnehmer per Mail verschickt sowie auf der Homepage icv-1898.de  bekanntgegeben.
Zugverlauf: Altegasse (Zugbeginn) - Stiegelgasse - Marktplatz-Süd - Bahnhofstraße - Am Mühlborn - Mühlstraße - Unterer Zwerchweg - Altegasse
Auflösung:  Bäckerei Finkenauer -> Altengasse Richtung Selztalstraße
Auch in diesem Jahr gibt es eine Prämierung „Besser Wagen“ sowie „Beste Fußgruppe“. Juroren werden die amtierende Rotweinkönigin sowie ein Vertreter der Allgemeinen Zeitung sein. Der Veranstalter ist von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Siegerehrung findet um 17:15 Uhr im Vereinsheim des ICVs, Westerhausstr. 17, statt.
SICHERHEITSKONZEPT
Die Veranstaltung erfolgt nach dem gleichen Sicherheitskonzept wie im Vorjahr. Wir weisen drauf hin das sich bitte alle an die Teilnahmebedingungen, die Absperrungen und an die Anweisungen der Ordner halten.
Die Anfahrt zur Aufstellung erfolgt wegen den aufgestellten Einfahrsperren ausschließlich über „Am Mühlborn und Selztalstraße“. Die Auflösung, Bäckerei Finkenauer, erfolgt ausschließlich über die Altengasse in Richtung Selztalstraße. In der Altengasse darf NICHT angehalten werden, bitte zügig bis in die Selztalstraße fahren - dort stehen genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Hinweis - Neue, erweiterte und für die Umzüge in Frei-Weinheim, Ober-Ingelheim, Groß-Winternheim und Gau-Algesheim gültige Teilnahmebedingungen (Siehe Anhang).
BITTE UNBEDINGT LESEN!

Datum: